1. August 2019

Netzwerkplattform INHORGENTA TRENDFACTORY gastiert im Herbst 2019 in Luzern und Barcelona

Die INHORGENTA TRENDFACTORY – anerkannte Netzwerkplattform der internationalen Uhren-, Schmuck- und Edelsteinbranche – macht im Herbst dieses Jahres in Barcelona (17.10.) und im schweizerischen Luzern (22.10.) Station. Den Teilnehmern bietet sich dabei nicht nur die ideale Gelegenheit zum persönlichen Austausch, sondern sie erfahren darüber hinaus wertvolle Informationen zu aktuellen Business-Themen sowie Neuigkeiten über die INHORGENTA MUNICH 2020.

• Branchen-Treff international erfolgreich
  • Future Retail als Themenschwerpunkt in Barcelona
  • Nachhaltigkeit im Fokus in Luzern

Die INHORGENTA TRENDFACTORY hat sich seit ihrer Einführung 2015 zur etablierten Netzwerkplattform der internationalen Uhren-, Schmuck- und Edelsteinbranche entwickelt. Nach Stationen in Hamburg, Köln, New York, Frankfurt, London und Zürich kommt sie in diesem Jahr nach Barcelona (17.10.) und Luzern (22.10.). An den Netzwerk-Abenden geht es um aktuelle Themen der Branche: Experten referieren in Barcelona zum Thema „Future Retail“, in Luzern wird das Thema Nachhaltigkeit auf der Agenda stehen. Bei dem exklusiven Branchen-Treff berichtet Projektleiterin Stefanie Mändlein außerdem über neue Konzepte zur kommenden Ausgabe der INHORGENTA MUNICH vom 14. bis 17. Februar 2020. So werden etwa beide TRENDFACTORY-Themen mit Sonderschauen in der Halle C2 inszeniert.

Mit diesem Format, das 2019 wieder in zwei europäischen Städten stattfindet, beweist die INHORGENTA MUNICH einmal mehr, dass sie sich ganzjährig den Bedürfnissen ihrer Aussteller und Besucher widmet. „Es liegt in der DNA der INHORGENTA, auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen und sie umzusetzen. Und dies nicht nur zu Messezeiten, sondern an 365 Tagen im Jahr. Events mit Netzwerk-Charakter wie die INHORGENTA TRENDFACTORY tragen in erheblichem Maße dazu bei, die Zusammenarbeit mit unseren Partnern zu stärken und weiterhin auszubauen“, sagt Klaus Dittrich, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München.

Überaus erfolgreich verlief die INHORGENTA TRENDFACTORY im vergangenen Jahr in London und Zürich. Im Uhren-Land Schweiz waren die limitierten Plätze besonders schnell vergeben. „Die Resonanz war überwältigend. Um der großen Nachfrage gerecht zu werden, haben wir uns deshalb mit Luzern erneut für eine Stadt in der Schweiz entschieden“, so Stefanie Mändlein, Projektleiterin der INHORGENTA MUNICH.

Kontakt Trendfactory Barcelona und Luzern:
Lena Haehnlein
lena.haehnlein@messe-muenchen.de