2. Februar 2018

UPS übernimmt den Versand für den INHORGENTA AWARD

Die UPS Capital Versicherungsvermittlung GmbH, ein Tochterunternehmen des Logistikdienstleisters UPS, wird den INHORGENTA AWARD als offizieller Partner für Versand- und Versicherungen unterstützen.

Als offizieller Sponsor arrangiert UPS Capital einen kostenlosen und versicherten Transport der beim INHORGENTA AWARD eingereichten Uhren und Schmuckstücke. Darüber hinaus wird UPS Capital auf der Messe mit einem Informationsstand im Verbindungsgang der Halle A1 und der Halle A2 vor Ort sein.

Eine hochkarätige Jury, darunter die Designer Barbara Becker und Markus Hilzinger sowie Topmodel Franziska Knuppe werden unter den eingereichten Stücken die Sieger in sieben Kategorien wählen. Die Gewinner werden im Rahmen einer glamourösen Gala im Postpalast in München am 18. Februar geehrt.

„Wir freuen uns, unseren Kunden mit UPS Capital einen starken Servicepartner an die Hand geben zu können. So gelangen alle Ausstellungsstücke sicher an ihr Ziel“, sagt Stefanie Mändlein, Projektleiterin der INHORGENTA MUNICH.