6. Dezember 2017

INHORGENTA MUNICH 2018

Schmuck aus feinsten Lamellen, Gold für den Christbaum – das sind Weihnachtsrenner der INHORGENTA-Aussteller

Schon weit im Voraus der INHORGENTA MUNICH 2018 zeigen Aussteller ihre Schmuck-, Uhren- und Edelstein-Highlights. Passend zum Jahresende haben sie exklusive Weihnachtsrenner im Programm.

Das Unternehmen NIESSING (Halle B1, „Fine Jewelry“) bietet zum Beispiel exklusive Präsente zum Fest der Liebe. Die Kollektion MIRAGE etwa verarbeitet schillernden Gold- und Platinumschmuck zu einem „Spiel aus Illusionen und Fantasie“.

Das Spiel mit der Fantasie beherrscht auch GEORG JENSEN. Er setzt einen besonderen Dekotrend beim Christbaumschmuck: „Der Weihnachtsbaum schillert auch in diesem Jahr mit den beliebten Anhängern“, sagt Gesa Michahelles, Geschäftsführerin bei GEORG JENSEN. Die teilweise vergoldeten Weihnachtsfiguren glänzen unter anderem als Engel von den Tannenzweigen. GEORG JENSEN gehört zu den Ausstellern, die auf der kommenden INHORGENTA MUNICH in der Halle B1 unter dem Motto „Fine Jewelry“ vertreten sein werden.

Über 1.000 Firmen werden sich auf der INHORGENTA MUNICH, vom 16. bis 19. Februar 2018, präsentieren. Renommierte Marken wie Piero Milano, Fraleoni, Oayten, Paul Wild und viele weitere haben ihre Teilnahme bereits zugesagt.

Auch das Traditionsunternehmen GLASKOCH wird dabei sein. Der Aussteller kommt schon vor der Messe mit einem Katalog an Ideen für die große Weihnachtsüberraschung. Mit seiner Marke LEONARDO Jewels etwa, bietet er Schmuck aus dem Set ORBITA: „Bei den Ketten, Armbändern und Ohrringen dreht sich der Edelstahlkreis um die matt schimmernde Imitationsperle“, sagt Alexander Kuster von LEONARDO Jewels. Ein schlichtes Design umrahmt die Perle und lässt sie voll zur Geltung kommen.

„Diese und weitere Trends sind nur ein kleiner Vorgeschmack auf das große Event im Februar 2018“, sagt Stefanie Mändlein, Projektleiterin der INHORGENTA MUNICH. Dann zeigen viele weitere bekannte Hersteller ihre Schätze zu den Themen „Fine Jewelry“ und „Elegance & Lifestyle“ in den Hallen B1 und B2.

Jetzt Teilnahme als Aussteller buchen

Sichern Sie sich Ihren Anteil am Erfolg – mit einem für Ihre Bedürfnisse optimal platzierten Messestand.

Jetzt Teilnahme als Aussteller buchen

Die Verleihung des INHORGENTA AWARD zählt zu den Höhepunkten vier ereignisreicher Messe-Tage.

Erlebnisse und Trends mit der INHORGENTA MUNICH

Lassen Sie sich von glamourösen Shows und inspirierenden Wissenstransfer begeistern.