16. Februar 2018

INHORGENTA MUNICH 2018

Messe-Opening mit Ausstellerplus und glamouröser Jewelry Show

Die INHORGENTA MUNICH 2018 startete am Freitag, 16. Februar, mit einem erfreulichen Ausstellerplus von vier Prozent. Über 1.000 Aussteller aus 42 Ländern zeigen an vier Tagen einem Fachpublikum ihre Produkte. Glamouröser Auftakt der diesjährigen Schmuck- und Uhrenmesse war die traditionelle „INHORGENTA Jewelry Show“. Knapp 400 geladene Gäste aus Wirtschaft, Medien und Kultur feierten zusammen mit Ausstellern und Fachbesuchern die Eröffnung auf der Aftershowparty.

Die Jewelry Show ist eines der Highlights der INHORGENTA MUNICH. Zu den Gästen des Abends zählten Wigald Boning mit seiner Frau Teresa Tièschky, Uschi Dämmrich von Luttiz, Joana Danciu, Florian Hüttner, Laura Janson, Andrea Kaiser, Mike Kraus, Alexander und Viola Mazza, Dunja Siegel, Daniela Vukovic und Christine Zierl.

Die Models trugen hochkarätige Preziosen auf dem Catwalk: weiße Diamanten von Hans D. Krieger, Zuchtperlen-Colliers von Gellner, Girello Drehringe von Meister, Hauber Armbänder und eine Schmuckkollektion der Schwab Gold- und Platinschmiede. Guido Maria Kretschmers Muse Zoe Helali war das prominente Gesicht der Show. Das Model führte Colliers aus dem Perlensalon by Celia von Barchewitz vor.

Diesmal präsentierten die Models den Schmuck nicht nur zu feinen Abendroben, sondern auch zu prêt-à-porter junger Designerlabels wie Irene Luft, Dawid Tomaszewski, Veronica Bond, Marcel Ostertag und Minx by Eva Lutz.

„Die Shows zeigen sich mit diesem Fashion-Mix vielseitiger als je zuvor“, sagt Klaus Dittrich, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München.

Begleitet wurde das Programm von einer Multimedia-Show der Münchner VJane Betty Mü.

Noch bis Montag, den 19. Februar 2018, präsentiert die INHORGENTA MUNICH die ganze Vielfalt von Schmuck, Edelsteinen und Uhren. Auf einer Hallenfläche von 65.000 Quadratmetern treffen sich 1.026 Aussteller aus 42 Ländern sowie rund 28.000 Fachhändler aus über 70 Ländern.

Jetzt Teilnahme als Aussteller buchen

Sichern Sie sich Ihren Anteil am Erfolg – mit einem für Ihre Bedürfnisse optimal platzierten Messestand.

Jetzt Teilnahme als Aussteller buchen

Die Verleihung des INHORGENTA AWARD zählt zu den Höhepunkten vier ereignisreicher Messe-Tage.

Erlebnisse und Trends mit der INHORGENTA MUNICH

Lassen Sie sich von glamourösen Shows und inspirierenden Wissenstransfer begeistern.