8. Dezember 2014

Neue Projektleiterin für die INHORGENTA MUNICH

Stefanie Mändlein (35) wurde zum 1. Januar 2015 zur Projektleiterin der INHORGENTA MUNICH berufen. Die Diplom-Kauffrau folgt auf Renate Wittgenstein, die für drei Jahre als Produktmanagerin durch die Messe München engagiert wurde. Frau Wittgenstein wird als externe Beraterin der INHORGENTA MUNICH verbunden bleiben.

Mit Stefanie Mändlein tritt eine erfahrene Branchenexpertin die Position an. Mändlein ist seit 2007 bei der Messe München GmbH tätig, zuletzt als Sales Director unter anderem für die INHORGENTA MUNICH.
In dieser Position ist sie mit der Schmuck- und Uhrenbranche in ihrer ganzen Vielfalt bestens vertraut und verfügt über gute Kontakte. Die studierte Wirtschaftswissenschaftlerin mit Schwerpunkt Marketing und Unternehmensführung arbeitete zuvor als Head of Sales bei einer internationalen Vertriebsagentur.

Klaus Dittrich, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München GmbH:
„Wir sind Frau Wittgenstein für ihre wertvolle Initiative zur Modernisierung und Weiterentwicklung der INHORGENTA MUNICH zu großem Dank verpflichtet. Genau dafür haben wir sie engagiert. Gleichzeitig freue ich mich sehr, dass wir für die verantwortungsvolle Position der Projektleiterin eine international erfahrene und mit der Branche bestens vertraute und vernetzte Nachfolgerin gefunden haben. Ich bin überzeugt davon, dass wir mit Stefanie Mändlein die Stellung der INHORGENTA MUNICH als internationale Branchenplattform weiter ausbauen werden.“

Sichern Sie sich jetzt Ihren perfekten Standort. Die besten Plätze des führenden Branchentreffs sind schon heiß begehrt.