stage detail

21. November 2016

INHORGENTA AWARD: Bewerbungen ab sofort über neue Webseite möglich

Auf der INHORGENTA MUNICH 2017 verleiht die Messe München erstmalig den INHORGENTA AWARD in sechs Kategorien. Mit der Auszeichnung sollen besondere Produkte und Leistungen der Schmuck- und Uhrenbranche prämiert werden. Ab sofort kann man sich über die neue Webseite www.inhorgenta-award.de für den Award bewerben und Tickets für die feierliche Gala kaufen.

Die Verleihung des INHORGENTA AWARDs am 19. Februar im Postpalast in München ist das Highlight bei der INHORGENTA MUNICH 2017 (18. bis 21. Februar). Die Messe München vergibt die Auszeichnung für besondere Produkte und Leistungen der Schmuck- und Uhrenbranche in sechs Kategorien: „Fine Jewelry – Brand of the Year“, „Fashion Jewelry – Brand of the Year“, „Designer of the Year“, „Watch Design of the Year“, „Retailer of the Year“ sowie den Publikumspreis „Best Piece of Jewelry“.

Über die neu eingerichtete Webseite www.inhorgenta-award.de kann man sich ab sofort für den Award bewerben. Die jeweiligen Schmuckstücke und Uhren können bis zum 15. Januar 2017 eingereicht werden. Außerdem ist die genannte Webseite gleichzeitig Voting-Plattform für den Publikumspreis „Best Piece of Jewelry“. Jeder kann dabei zum Jury-Mitglied werden, indem er aus verschiedenen Schmuckstücken seinen Favoriten wählt. Unter allen Teilnehmern wird ein Aufenthalt als VIP-Gast bei der INHORGENTA MUNICH 2017 verlost.

„Wir freuen uns sehr, dass die Bewerbungsphase für den INHORGENTA AWARD nun startet. Und wir sind schon sehr gespannt auf die vielfältigen Einreichungen“, sagt Klaus Dittrich, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München. Auch wer nicht an der INHORGENTA MUNICH teilnimmt, kann sich für den Award bewerben. Der fachkundigen Jury gehören u.a. die Top-Models Franziska Knuppe und Shermine Shahrivar sowie Star-Designer Michael Michalsky an. Die genauen Bewerbungskriterien und alle weiteren Informationen gibt es ab sofort unter: www.inhorgenta-award.de

Weitere Informationen zur INHORGENTA MUNICH finden Sie unter www.inhorgenta.com, auf unserem Blog www.inhorgenta-blog.de und auf Facebook: www.facebook.com/inhorgenta

Sichern Sie sich jetzt Ihren perfekten Standort. Die besten Plätze des führenden Branchentreffs sind schon heiß begehrt.