stage detail

Akkreditierung INHORGENTA MUNICH

Vielen Dank für Ihr Interesse an der INHORGENTA MUNICH. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und Ihre Berichterstattung. Am besten akkreditieren Sie sich direkt online.

Bitte beachten Sie: Für Ihre Akkreditierung benötigen wir einen Nachweis Ihrer journalistischen Tätigkeit.

Nachweise können sein:

• ein offiziell gültiger Presseausweis (nicht abgelaufen)
  • ein Impressum, das Ihre redaktionelle Tätigkeit nachweist (nicht älter als 6 Monate)
  • ein namentlich gekennzeichneter Beitrag neueren Datums (nicht älter als 6 Monate)
  • für Fotografen: Bildnachweis
  • Online-Akkreditierung

Hier können Sie sich für die kommende INHORGENTA MUNICH 2017 online akkreditieren. So erhalten Sie Ihr kostenfreies Presseticket bereits im Vorfeld der Messe. Bitte halten Sie einen Nachweis Ihrer journalistischen Tätigkeit als PDF- oder JPG-Datei (max. 150 KB) bereit. Sollte Ihr Dokument die Größe von 150 KB überschreiten, senden Sie es bitte mit dem Betreff Akkreditierung INHORGENTA MUNICH 2017 an registrierung@messe-muenchen.de

Nach erfolgreicher Prüfung Ihrer Daten erhalten Sie Ihr Print@home-Ticket per E-Mail. Bitte drucken Sie Ihr Ticket aus und bringen es zur Messe mit. Mit dem Print@home-Ticket haben Sie während der gesamten Messelaufzeit freien Zugang zur Veranstaltung.

• Akkreditierung vor Ort

Sie können sich auch direkt vor Ort im Pressezentrum West akkreditieren. Bitte halten Sie einen Nachweis Ihrer journalistischen Tätigkeit bereit. Das Pressezentrum hat bereits einen Tag vor Messebeginn für Sie geöffnet.

Öffnungszeiten Pressezentrum West

• Allgemeine Informationen zur Akkreditierung

• Presseparkplätze: Als akkreditierter Journalist parken Sie kostenfrei im Parkhaus West. Einfahrtsscheine aus dem Parkhaus werden im Pressezentrum West kostenlos gegen Ausfahrtstickets getauscht.

• Übertragungswagen: Ihre Einfahrtsgenehmigungen erhalten Sie beim Medienreferat. Bitte senden Sie eine E-Mail an christine.heufer@messe-muenchen.de.

• Ein Nachweis Ihrer journalistischen Tätigkeit ist sowohl bei der Online-Akkreditierung (durch Upload) als auch bei der Akkreditierung vor Ort (durch Vorlage) unbedingt erforderlich. Bitte beachten Sie auch die Akkreditierungsrichtlinien der Messe München.

• Das Presseticket berechtigt nicht zur kostenfreien Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel der Münchener Verkehrsbetriebe (MVV).

• Online-Akkreditierung

• Akkreditierung vor Ort

Öffnungszeiten Pressezentrum West

• Allgemeine Informationen zur Akkreditierung

Unser Presse-Team steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung:
E-Mail: press@inhorgenta.com

Bild:Corinna Feicht
  • Corinna
  • Feicht
  • Projekt-PR
Tel.:
Fax:

Sichern Sie sich jetzt Ihren perfekten Standort zum Frühbucherpreis. Die besten Plätze des führenden Branchentreffs sind schon heiß begehrt.