INHORGENTA
MMI INHORGENTA
|  Downloads  |  FAQs  |  Kontakt  |  Impressum  |  Sitemap INHORGENTA
INHORGENTA INHORGENTA INHORGENTA INHORGENTA INHORGENTA
      INHORGENTA website in English | Polish | Italian | Spanish | French | Czech | Russian | Hungarian
INHORGENTA
Portal
Tickets & Preise
GoldCard
Fakten
Rahmenprogramm 2008
Design Podium
Aussteller & Produkte
Produktpräsentationen
Ausstellerservice
Fachbesucherservice
Presseservice
Anreise
Unterkunft & Aufenthalt
Trainee Programm
Suche
Webinhalte
Aussteller /
Marken / Produkte
Hinweis: Zutritt nur für Fachbesucher
INHORGENTAPlatinINHORGENTA
miss_germany INHORGENTA
Die inhorgenta europe 2008 und ihre Promis
Die erst vor kurzem zur Deutschlands schönsten Frau gekürte Kim-Valerie Voigt, war am Sonntag, den 17. Februar um 12.30 Uhr am Stand der Roland Rauschmayer GmbH & Co. KG zu bewundern sein. In Halle B2/300 präsentierte die amtierende Miss Germany 2008, neben ihrem strahlenden Lächeln, den „Miss Germany Kronenring“.

In Halle B1/100 wurde am Freitag den 15. Februar um 15 Uhr zur offiziellen Pressekonferenz der Marke Chronoswiss geladen. Mit dabei war die berühmte deutsche Schauspielerin und Gründerin der Stiftungsinitiative Horizont e.V. Jutta Speidel. Nach der langjährigen Kooperation möchte Chronoswiss sein Engagement, wie jetzt mit dem ChronoKids Award, weiter ausbauen und aktiv dazu beitragen, die Jutta Speidel-Initiative bekannter zu machen.

Norman Jeschke, Eiskunstlaufprofi und Teilnehmer der "Stars auf Eis" war als Stargast und Testimonial von Caï Jewels auf der inhorgenta europe. Auf der Weltpremiere der Caï Jewels Männerkollektion am 15. Februar 2008 um 16.30 Uhr in der Halle B2 /Stand 333/ Gang C hat Norman Jeschke die Neuheiten des Kultschmucks präsentiert und gleichzeitig eine Autogrammstunde gegeben.

Ebenfalls am Freitag traf in Halle B1/105,206 das Atelier Bunz GmbH auf ein Traum-Ensemble. Um 13 Uhr gab es am Stand der Marke ein Repertoire aus bekannten Operetten und außergewöhnlichen Schmuckstücken zu genießen.

Am Samstag um 14.00 Uhr war Maja Synke Prinzessin von Hohenzollern am Stand von Raymond Weil (Halle B1, Stand 210). Die Markenbotschafterin von Raymond Weil ist Moderatorin, Schirmherrin der Tiertafel Deutschland, der Schattenkinder und des Asthmazentrums Berchdesgaden. Um bei Ihren vielen Terminen pünktlich anzukommen, vertraut sie auf Zeitmesser des schweizerischen Familienunternehmens.

Desweiteren zelebrierte die Jörg Heinz GmbH & Co. KG am Samstag, 16.30 Uhr eine "Special Show" mit Gaststar Sophie Schütt. 
INHORGENTA
INHORGENTA INHORGENTA INHORGENTA INHORGENTA
INHORGENTA
23.04.2008
Spitzen-mäßige Illusion News
23.04.2008
Teno YuKoN Charms Collection – alles bleibt im Fluss News
09.04.2008
Neuheit: Mechanische Serie MM von a.b.art Swiss Made News
mehr News News
INHORGENTA
 
inhorgenta newsletter
E-Mail:
Titel:
Vorname:
Name: 
  abonnieren>>
 


INHORGENTA
INHORGENTA mmi zurück      zurück     top     top     Seite drucken      Seite drucken     Seite per E-Mail versenden  Seite per E-Mail versenden
INHORGENTA
Copyright © Messe München GmbH, Germany. All rights reserved. Last updated: 09.04.2008 10:43
Andere Messeseiten: